Über uns


Wir sind der Airsoftverein Sensetal 269. Der Verein wurde 2020 gegründet und stellt sich aus motivierten und engagierten Airsoft-Spielern zusammen. Unser Ziel ist es, Airsoft-Spielgelände zu betreiben.

Der AVS269 wurde 2020 von motivierten jungen Airsoft-Spielern aus dem Raum Schüpfen gegründet. Mittlerweile sind die Mitglieder über die ganze Schweiz verteilt (Zürich, St. Gallen, Bern, Aargau). Der Airsoftverein Sensetal 269 betreibt auch eine Gelände in Schüpfen. Im Jahr organisieren wir über 13-15 Anlässe.

Wir suchen Mitglieder, die bereit sind, den Sport (Airsoft) zu fördern und die Spaß am Vereinsleben haben. Es ist uns sehr wichtig, dass wir ein angenehmes Klima unter einander haben, damit wir zu verschiedenen Spielen gehen können. Da wir noch ein Gelände betreiben, brauchen wir immer Leute, die gerne helfen und die Veranstaltung helfen zu planen.

Bist du eine Person die ein Airsoft Verein sucht egal ob erfahren oder Anfänger? Dann bist du bei uns genau richtig.
Melde dich bei uns, und erzähle warum du genau bei uns im Verein beitreten willst.